Jay-RESERVIERT

Geburtsdatum:Anfang Dezember 2018
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum, wird mittelgroß
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, freundlich, verspielt, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Das Schicksal des kleinen Jay wiederholt sich so zahlreich allerorts und dennoch macht es immer wieder betroffen…..
Jay irrte, zusammen mit seinem Bruder Kai, an einer stark befahrenen Straße umher. Glücklicherweise wurde er von Raquel gefunden, auf einer Pflegestelle von ACN untergebracht und dort erst einmal gepäppelt und versorgt.
Jay sucht jetzt pfötchendringend ein warmes, weiches und liebevolles Zuhause, wo er ankommen und an der Seite seiner Menschen aufwachsen und die Welt erkunden darf. Die kleine Zuckerschnute ist am Anfang etwas schüchtern, dann aber verspielt, freundlich, absolut verträglich und neugierig.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.