Joker – Adoptiert

Geburtsdatum:02.06.2010
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 40cm
Gewicht: 10 kg
Eigenschaften: sehr lieb, anhänglich, freundlich und gut verträglich mit Hunden
Geeignet für: Personen, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Pflegestelle / Deutschland – 84375 Kirchdorf

Pflegestelle seit Anfang August 2020 in 84375 Kirchdorf

Unsere „Joker“ wurde im Jahr 2012 nach Deutschland vermittelt. Leider verstarb sein Frauchen vor ein paar Jahren und das Herrchen kann ihn jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr artgerecht halten. Somit wurden wir gebeten für „Joker“ ein neues Zuhause zu finden.

Auf der jetzigen Pflegestelle hat sich „Joker“ sogleich mit der vorhandenen Hündin angefreundet. Er ist ein lieber, sehr freundlicher und noch fitter Rüde, der sehr gerne und gut spazieren geht. Er ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden (nach entsprechender Auslastung) alleine bleiben. Es wäre sehr schön, wenn Joker für die letzen Jahre seines Lebens, ein Zuhause mit eingezäuntem Garten verbringen könnte. Wo sind die Menschen mit Herz, die dem „Joker“ das ermöglichen können und wollen?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.