Juca – Adoptiert

Geburtsdatum:01.12.2015
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Eigenschaften: anhänglich, kontaktfreudig und gelehrig
Geeignet für: Familien mit Kindern ab 12-14 Jahren, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

„Juca“ hatte ein Zuhause, doch ihr Herrchen starb vor zwei Jahren, so lebte sie ganz alleine in ihrem Garten/Zuhause. Die Nachbarn versorgten die Hündin bis es nicht mehr sehen konnten, dass „Juca“ dort ohne behütetes Zuhause lebt. Sie wandten sich an ACN um die Hündin aufzunehmen. Unsere „Juca“ befindet sich nun in unserer Auffangstation von unserem Verein in Porto. Nach anfänglicher Unsicherheit, freut sie sich nun schon sehr, wenn unsere Helferinnen täglich kommen. „Juca“ ist sehr anhänglich und kontaktfreudig. Ebenso möchte sie gefallen, gibt immer wieder Pfote und würde sicherlich noch viel mehr lernen wollen. Mit den vorhandenen Hunden kommt sie gut zurecht. Wir suchen für unser großes Mädchen „Juca“, Personen die ihr ein schönes Zuhause mit Garten und ihr noch einiges in ihrem Leben beibringen möchten. Wer möchte unserer „Juca“ das ermöglichen?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.