Julia

Geburtsdatum:Anfang April 2017
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: wird mal geschätzt 40 - 45 cm groß
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, freundlich und verspielt
Geeignet für: Personen die sich gerne in der Natur aufhalten, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Leider wurden schon wieder bei unserer Silvia Welpen ausgesetzt. Es ist immer die gleiche Stelle und wir vermuten auch das es immer von der selben Hündin ist. Unsere Kollegen von der Casa haben bereits die Hundebesitzer bei der Polizei angezeigt. Wir hoffen das es Wirkung zeigt und die Hündin kastriert wird.
Die kleine Julia ist ein lieber und zuckersüßer Welpe. Dem Alter entsprechend ist sie aufgeschlossen und verspielt, sie fängt gerade an ihre Welt zu erkunden. Wer möchte dieser kleinen Zuckermaus das Hunde 1×1 beibringen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.