Jumbo

Geburtsdatum:2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50cm
Gewicht: 19kg
Eigenschaften: lieber, freundlicher, verschmuster Rüde
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund und mit Katzen
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Jumbo wurde mit einer ganz schlimmen Ohrenentzündung von der Straße gerettet. Aus seinen Ohren tropfte der Eiter und das Wundsekret nur so raus. Der arme Kerl musste unwahrscheinliche Schmerzen gehabt haben. Unsere Kollegen von ACN konnten da natürlich nicht weg sehen und haben ihn sofort zum Tierarzt gebracht. Die Medikamente haben sehr gut angeschlagen und die Ohrenentzündung ist, ohne bleibenden Schaden, abgeheilt. Jumbo lebt jetzt auf einer Pflegestelle. Mit den anderen Hunden und auch den Katzen der Pflegestelle hat er keine Probleme. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde. Wer hat für ihn ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.