Kikinho

Geburtsdatum:24.06.2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Eigenschaften: sehr gesellig, verspielt und lieb
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unsere Tierschützerin Tania von ACN bekam einen Hilferuf von einem Ehepaar, die beobachteten, dass der kleine „Kikinho“ seit seinem Welpen Alter bei einer schwer kranken Frau lebt, die in das Altersheim gehen muss. Der „Kikinho“ wurde von dem Ehepaar zwar noch täglich versorgt, jedoch konnten sie ihn nicht mitnehmen. Unsere Tania holte den kleinen und brachte ihn zum Tierarzt, zum Impfen und kastrieren. „Kikinho“ wurde in unsere Schelter-Anlage nach Porto gebracht. „Kikinho“ ist ein sehr geselliger und noch verspielter Kerl. Er ist sehr lieb und anhänglich. Mit den Hunden vor Ort verträgt er sich sehr gut. Natürlich muss er das 1×1 der Hundeschule noch erlernen.

Wir wünschen uns für „Kikinho“ ein Zuhause, wo er endlich das schöne Leben kennen lernt. Wer hätte ein Kuschelplätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.