Kiko – Adoptiert

Geburtsdatum:März 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 13kg
Eigenschaften: anhänglich, brav / ruhig und freundlich
Geeignet für: Personen mit Hundeerfahrung, Familien mit Kinder ab 12 Jahren, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) / Pflegestelle 84030 Ergolding

Pflegestelle seit Anfang August 2020 in 84030 Ergolding

Auf der Pflegestelle verhält sich „Kiko“ vorbildlich, gleich vom ersten Tag an, liegt er brav in seinem Körbchen und akzeptiert die Regeln im Haus. Sogleich war er stubenrein und meldet wenn er raus muss. Die Spaziergänge an der Leine, meistert er schon sehr gut und mit Freude. In manchen Situationen ist er noch etwas stur, ein kleiner Dickkopf, jedoch mit der gewissen Hundeerfahrung, kann man diese gut meistern. Natürlich fehlt ihm noch die gewisse Grunderziehung, wobei auf der Pflegestelle schon fleißig geübt wird. Kiko ist ein sehr anhänglicher und freundlicher Begleiter, der einfach gefallen möchte. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht sein. Wir suchen für „Kiko“ ein ruhiges und schönes Zuhause, wo er seinen gewohnten Tagesablauf hat und sich wohlfühlen kann. Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Da Kiko´s Besitzerin / Portugal schon sehr alt war und sich leider nicht mehr um den Hund kümmern konnte, wurde der kleine Kampfschmuser in der Casa abgegeben. Er ist unglaublich freundlich, sehr menschenbezogen, ganz lieb, kompatibel mit allen Hunden, aufmerksam, neugierig und einfach ein bezaubernder Kerl. Zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm jetzt nur noch das eigene Zuhause – seine Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen, die ihn in ihr Herz schließen und ihn durch ein glückliches Leben begleiten. Dieser Hundemann wird es ihnen ewig danken.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.