Kiko (ACN)

Geburtsdatum:04.2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 12kg
Eigenschaften: verspielt, lieb und verschmust, sportlich
Geeignet für: für Personen die gerne in der Natur sind, sportliche Personen, Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Kiko wurde vom Besitzer nach einem Autounfall bei unserer Kollegin Inga abgegeben. Durch den Unfall hatte Kiko eine Verletzung an der Pfote. Inga kümmerte sich liebevoll um den jungen Mann. Die Pfote ist in der Zwischenzeit gut verheilt und Kiko kann wieder spielen und herumtoben.
Kiko spielt und läuft sehr gerne. Er ist neugierig und bereit die Welt mit seiner neuen Familie zu erkunden. Wer möchte unseren hübschen Kiko einen Platz fürs Leben schenken?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.