Kong – Adoptiert

Geburtsdatum:15.09.2020
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum - wird mittelgroß
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: zutraulich, freundlich und verspielt ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) - Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Mitte Oktober wurden 4 Welpen einer Straßen Hündin, die man schon seit über einem Jahr versucht zu fangen, gefunden und glücklicher Weise konnten alle Welpen auf eine Pflegestelle in Portugal untergebracht werden. Der kleine „Kong“ ist zutraulich und wie alle Welpen, sehr verspielt, fröhlich und neugierig. Auf der Pflegestelle tollen und balgen sie sich herum, wie die Welpen halt so sind. Mit anderen Hunden und Katzen, die auf der Pflegestelle sind, gibt es keinerlei Probleme.

Natürlich muss „Kong“ noch einiges lernen, deshalb wäre es schön, wenn er auch die Hundeschule besuchen dürfte um das nötige Hunde 1×1 zu erlernen.

Ab Februar wäre unser „Kong“ bereit, für den Umzug in ein sein eigenes Zuhause.

Wir suchen eine liebevolle Familie, die sich auf dieses schöne Abenteuer einlässt und unserem kleinen „Kong“ ein unbeschwertes und abwechslungsreiches Leben schenken möchte.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.