Lady

Geburtsdatum:2015
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 15kg
Eigenschaften: lieb, aufgeschlossen und verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katzen
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Lady wurde, zusammen mit ihren sechs Welpen, in einer verlassenen Scheune in Monte Redondo gefunden. Die Welpen haben alle in Portugal ein schönes Zuhause gefunden und Lady wartet jetzt in der Casa Esperanza auf ihr Glück.
Sie ist eine sehr liebe Hündin, früher war sie ein bisschen schüchtern, das hat sich mittlerweile aber gelegt und sie ist jetzt sehr aufgeschlossen und verspielt. Mit den anderen Hunden in der Casa kommt sie sehr gut klar und auch Katzen sind kein Problem für sie. Das kleine Hunde 1×1 muss sie natürlich noch lernen.
Wir würden uns für Lady eine Familie, gerne auch mit Kindern, wünschen die ihr zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.