Laura – Adoptiert

Geburtsdatum:01.08.2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 38 cm
Gewicht: 10 kg
Eigenschaften: zutraulich, freundlich und agil
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) - Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die zierliche „Laura“ wurde zusammen mit ihrem Baby Lola in einem Feld mit Schafen gefunden, sie tauchte einige Tage vorher dort auf. Sogleich wurden beide auf eine Pflegestelle in Portugal gebracht.  „Laura“ ist eine sehr zutrauliche und freundliche Hündin, gerne begleitet sie die Pflegemama überall mit hin und möchte gestreichelt werden. Ebenso spielt und tollt sie mit den Hunden vor Ort herum. Mit den Katzen auf der Pflegestelle kommt sie ebenfalls gut zurecht.

Wir suchen für die kleine „Laura“, Personen oder Familie, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchten. Natürlich das Hunde 1×1 muss ihr noch beigebracht werden. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.