Levy

Geburtsdatum:Oktober 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum, wird mittelgroß
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, freundlich, verspielt, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Der kleine Levy wurde zusammen mit seinen neun Geschwistern im Wald geboren. Da sich die Hundemama nicht um so viele Hunde kümmern konnte, haben sie unsere Kollegen von der Casa Esperanza eingefangen und aufgenommen. Seine Geschwister haben schon alle in schönes neues Zuhause gefunden, nur der kleine Levy sucht noch ein gemütliches Körbchen.
Im Moment ist er auf einer Pflegestelle. Dort spielt er sehr gerne mit den anderen Welpen und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Wir würden uns für den kleinen Kerl eine nette Familie wünschen, gerne auch mit Kindern. Andere Hunde oder Katzen wären kein Problem. Ein Haus mit Garten wäre natürlich toll zum spielen und toben, ist aber kein muss.
Wer möchte zusammen mit dem kleinen Racker die Welt erobern.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.