Linda – Adoptiert

Geburtsdatum:29.12.2019
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: Welpe im Wachstum / mittelgroß
Gewicht: Welpe im Wachstum / mittelgroß
Eigenschaften: welpentypisch verspielt, fröhlich und neugierig
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Pflegestelle Portugal

Unsere kleine Linda wurde ganz alleine im Pinien Wald gefunden. Die Mama war nirgends mehr zu finden. Unsere Kollegin in Portugal nahm sich der kleinen Linda an und brachte sie auf eine Pflegestelle in Portugal. Im geschützten Umfeld darf sie jetzt bleiben, vieles lernen und auf ihre Familien hoffen. Linda ist eine fröhliche, fidele und neugierige kleine Hündin. Klettern, raufen, toben, durch den Garten springen und die Welt erkunden gehören zu ihrem täglichen Ritual. Ab Mitte Juli ist Linda bereit für den Umzug in ein eigenes Zuhause. Wir suchen eine liebevolle Familie, die sich auf dieses schöne Abenteuer, einem Hundekind die Welt nahe zu bringen und ihm ein wunderbares Leben schenken zu wollen, freuen und dafür bereit sind.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.