Lisa – Reserviert

Geburtsdatum:12.2020
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum - wird mittelgroß
Gewicht: Welpe noch im Wachstum - wird mittelgroß
Eigenschaften: sehr lieb, zutaulich und verspielt
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) - Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die kleine „Lisa“ wurde ganz alleine in einem verlassenen Haus gefunden. Durch ihr bellen wurden Nachbarn auf „Lisa“ aufmerksam und benachrichtigten unsere Lucia von Casa, die sie da wegholte. „Lisa“ wurde auf eine private Pflegestelle / Portugal untergebracht und verbringt mit den anderen Hunden ihre Zeit. Unsere „Lisa“ ist eine ganz liebe, zutrauliche und sehr verspielte Hündin. Sie freut sich sehr wenn die Pflegemama kommt und etwas Zeit mit ihr verbringt. Das 1×1 der Hundeschule muss sie noch lernen. Wir wünschen uns für „Lisa“ eine Familie gerne mit Kindern, wo sie noch viel erlernen darf. Wer hätte ein tolles Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.