Lord

Geburtsdatum:01.05.2010
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 55 - 60 cm
Gewicht: 22 kg
Eigenschaften: sehr kontaktfreudig, gut verträglich, brav und lernwillig
Geeignet für: Senioren, Paare und Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nos ACN ( Portugal )

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Lord fand man im Oktober 2017 desorientiert  in den Straßen von Villa de Conte. Eine Tierschützerin nahm sich seiner an und brachte ihn in die Tierklinik –  Póvoa de Varzim, um den Besitzer ausfindig zu machen. Leider wollte der Besitzer Lord nicht mehr zurück, und so blieb er bei ACN in der Außen-Auffangstation. Lord ist gesund und fit, er liebt Spaziergänge, die jedoch immer zu kurz kommen. Er sucht den Kontakt zu den  Menschen und möchte mit Ihnen zusammen sein, denn wenn unsere Kolleginnen von ACN kommen, weicht er ihnen nicht mehr von der Seite. Natürlich fehlt ihm noch etwas Grunderziehung, das er aber sehr schnell lernen wird. Er ist lernwillig, freundlich, brav und unendlich dankbar für jede noch so kleine Zuwendung die er bekommen kann. Er ist ein Herz von einem Hund. Wir wünschen uns für Lord, ein schönes Plätzchen,  wo er seine letzten Jahre noch etwas lernen und auch erleben darf. Wer möchte unserem Lord das ermöglichen?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.