Lucky – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2012
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Eigenschaften: sehr zutraulich, freundlich und verträglich
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Bei „Lucky“ wurde unsere Lucia von der Casa um Hilfe gebeten, weil es ihm gesundheitlich nicht gut ging. Daraufhin holte man „Lucky“ von seinem Zuhause weg, er war sehr vernachlässigt und unterernährt. Er hatte eine Hautallergie durch Zecken und Flöhe, die nicht behandelt wurde. Auf der Pflegestelle wurde er umgehend daraufhin versorgt, damit es ihm wieder besser geht.  „Lucky“ ist ein ganz toller Hund, sehr zutraulich, freundlich und bestens gelaunt. Ebenso versteht er sich mit allen Hunden und Katzen auf der Pflegestelle. Wir wünschen uns ein Zuhause für „Lucky“ wo er endlich die Liebe erfahren darf, die er verdient hätte. Wer hat für unseren lieben Wuschel „Lucky“ ein schönes Körbchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.