Lulu

Geburtsdatum:2013
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 11kg
Eigenschaften: lieb und verschmust
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund oder Katze
Aufenthaltsort: 94072 Bad Füssing
Besonderheiten: Lulu hat einen verkürzte Rute und kann deshalb nicht in die Schweiz reisen

Auf diese freundliche Hündin stieß unsere Kollegin auf ihrer morgendlichen Runde. Von dem Moment an ließ Lulu, wie sie mittlerweile heißt, sie nicht mehr aus den Augen. Sie folgte ihr überall hin, egal ob viele Menschen in der Nähe waren oder beim Füttern in einer ruhigen Ecke. Als unserer Kollegin zu ihrem Auto ging, kam Lulu mit und legte sich unter dem Auto in den Schatten.

Bei so viel Anhänglichkeit brachten sie es nicht fertig Lulu auf der Straße zurück zu lassen. Lulu trug ein Halsband, welches ihr viel zu eng war, sie hatte es wohl schon seit ihrer Welpenzeit um den Hals. Die Maus hinkt an einem Vorder- und einem Hinterbein, zudem hat sie einige kleine Wunden und mehrere Narben. Offensichtlich meinte man es nicht besonders gut mit ihr in ihrem bisherigen Leben. Zudem hatte Lulu wohl erst vor kurzem Welpen, leider fehlt von ihnen jede Spur.

Lulu liebt es spazieren zu gehen und läuft dabei auch brav an der Leine. Lulu fährt gerne mit dem Auto und sie ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Wer hat ein Herz für diese liebe Hündin und zeigt ihr ab jetzt, dass wir Menschen es gut mit ihr meinen? Wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Lulu ist seit dem 17.04.2018 auf einer Pflegestelle in Bad Füssing.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.