Luma

Geburtsdatum:Ende April 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, freundlich, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Personen die sich gerne in der Natur aufhalten, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Die Notfälle nehmen einfach kein Ende. Unsere Kollegen von ACN haben einen Hilferuf bekommen, dass eine Hündin mit ihren sechs Welpen von einem anderen Hund angegriffen worden ist. Als Tanja und Marissa dort eingetroffen sind, war die Hündin leider schon tot und ein Welpe schwer verletzt. Zum Glück sind die Welpen schon so alt das sie selbstständig fressen und nicht mehr mit der Flasche gefüttert werden müssen. Langsam fangen sie an ihre Welt zu erobern. Ab Ende August ist es möglich, dass Luma in sein neues Zuhause nach Deutschland kommt.

Wer hat für diesen süßen kleinen Kerl ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.