Luna – Adoptiert

Geburtsdatum:06.12.2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Epagneul Breton Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Eigenschaften: Anfangs vorsichtig, danach zutraulich und gelerig
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unsere „Luna“ wurde von einem Jäger / Portugal bei unserer Lucia in der Casa abgegeben, weil sie Angst vor Schüssen hat und für die Jagd nicht geeignet ist, lieber schnüffelt die „Luna“ im Feld umher, das ihr sehr viel Spaß bereitet. Die Mutter von „Luna“ ist ein reinrassiger Epagneul Breton und der Vater ein Epagneul. „Luna“ wuchs bei dem Jäger in einem familienähnlichen Verhältnis auf, somit kennt sie das Leben im Haus. Momentan vertreibt sich „Luna“ jetzt die Zeit mit den vorhandenen Hunden in der Casa, wo es keinerlei Probleme gibt. Wir suchen für „Luna“ Personen/ oder eine Familie, die sich ihrer annehmen und sie geistig und körperlich auslasten oder fördern. Der  „Luna“ würde das sicherlich sehr gefallen. Wer hat ein schönes Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.