Lyra

Geburtsdatum:Anfang November 2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum, wird groß werden
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, freundlich, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Lyra wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern und der Hundemama auf der Straße gefunden. Unsere Kollegen von ACN konnten nicht einfach wegsehen und haben die kleine Familie aufgenommen.

Lyra ist eine süße kleine Hündin der langsam ihre neue Welt erkundet. Wir würden uns für die süße Hundedame ein liebevolles Zuhause wünschen wo ihr gezeigt wird wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Lyra könnte ab Anfang März nach Deutschland kommen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.