Malteser – Adoptiert

Geburtsdatum:01.04.2018
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 48 cm
Gewicht: 15 kg
Eigenschaften: extrem süß, lieb, freundlich und sehr gut verträglich
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )
Besonderheiten: verkürzte Rute

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser Malteser wurde im April letzten Jahres überfahren gefunden. Unsere Kollegin von ACN hat ihn gefunden und sofort in die Tierklinik gebracht. Er hatte einen Beckenbruch und musste umgehend operiert werden. Trotz der Schmerzen und Unbehagens, suchte Malteser immer die Zuneigung und Aufmerksamkeit und schmiegte sich an das gesamte Medizinische Team und später auch an unsere Mädels von ACN. Er ist ein ganz lieber, braver, treuer und verschmuster Gefährte. Auf der Pflegestelle in Portugal, wurde er umsorgt bis zur vollständigen Genesung. Dort lebte er mit Kindern, Hunden und Katzen die keine Probleme für ihn darstellten. Natürlich liebt er auch Spaziergänge, die er schon sehr gut meistert und liebt. Wer möchte den lieben Malteser ein schönes und behütetes Zuhause geben?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.