Maria

Geburtsdatum:2013
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 10kg
Eigenschaften: lieb und verschmust, freundlich
Geeignet für: Familien die sich gerne in der Natur aufhalten, gerne mit Hund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Eine tierliebe Frau hat die kleine Maria auf der Straße gefunden und unsere Kollegen um Hilfe gebeten. Maria war in einem sehr schlechten Zustand und hatte massive Hautprobleme. Der Tierarzt stellt eine Hautallergie fest, die wahrscheinlich aufgrund von Flöhen und Zecken, verursacht wurde.

Maria bekam Antibiotika und wurde auf einer Pflegestelle untergebracht und dort liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen hat sich der Gesundheitszustand der kleinen Maus sehr gebessert. Von den Hautproblemen ist nichts mehr zu sehen.

Maria ist ein sehr liebe, kleine Hündin, die für jede Streicheleinheit sehr dankbar ist. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle hat sie keine Probleme. Wer hat für diese kleine, süße Maus ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.