Marley

Geburtsdatum:2008
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 32cm
Gewicht: 8kg
Eigenschaften: sehr lieber und anhänglicher Rüde
Geeignet für: Menschen mit einem großen Herz, gerne auch mit Hund und Katze
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Marley, unser super-lieber neuer Senior in der Casa. Wie bei den meisten Straßenhunden die gefunden werden, ist die Vorgeschichte von Marley, auch unbekannt.
Er ist bereits ein etwas älterer Rüde, der jede Aufmerksamkeit einfach nur genießt. Er bettel förmlich um die Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern der Casa. Marley lebt in einem kleinen Rudel mit ca. 10 Hunden, die meiste Zeit hält er sich aber lieber ein bisschen Abseits und beobachtet seine Hundefreunde. Der süße Senior hat weder mit Hunden noch mit Katzen ein Problem, kommt mit allen sehr gut aus. Er ist einfach nur lieb und sehr freundlich. Wer hat für den süßen Wuschel ein Körbchen frei!

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.