Marselha

Geburtsdatum:23.06.2022
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe, noch im Wachstum - wird klein - mittelgroß
Gewicht: Welpe, noch im Wachstum
Eigenschaften: süß, verspielt und neugierig
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Der kleine „Marselha“ ist ein Welpenwurf mit 6 Babys in Portugal, von der Mama „Pandora“ mittelgroß, die nicht sterilisiert war. Unsere Tierschützerinnen von Animais Como Nós (ACN) / Porto wurden gebeten bei der Vermittlung der Welpen zu helfen. Alle Babys dürfen bis zur Vermittlung bei der Mama bleiben, bis man ein schönes Zuhause gefunden hat.

Der kleine „Marselha“ ist Welpen typisch verspielt und neugierig, ein ganz normaler Welpe, der sich mit Spielen und umher tollen die Zeit mit seinen Geschwistern vertreibt. Natürlich muss er noch das nötige Hunde 1×1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule wäre schön. Ab Mitte November wäre „Marselha“ bereit für den Umzug in ein eigenes Zuhause. Wir suchen eine liebevolle Familie, die dazu bereit ist, dem kleinen Hundekind ein schönes Leben zu schenken.  Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.