Mateus

Geburtsdatum:Anfang 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 30cm
Gewicht: 5,5kg
Eigenschaften: süß, freundlich und verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Mateus lebte zusammen mit einer Hündin bei einer Familie, die nie etwas gegen die Vermehrung der beiden Hunde unternahm. Als ihnen nun aber doch die ständig neuen Welpen zuviel wurden, baten sie unsere Lucia um Hilfe. Mateus wurde kastriert und zog in die Casa Esperanza ein, nun soll er vermittelt werden. Außerdem sollen die Elterntiere kastriert werden, was eine wirklich sinnvolle Maßnahme gegen die unkontrollierte Vermehrung darstellt. 
Der süße Mateus hat sich gleich gut in der Casa eingelebt. Mit den anderen Hunden kommt er prima klar und hat immer einen Riesenspaß in deren Gesellschaft. Mateus kann aufgrund seiner besonders großen Zuneigung zu anderen Hunden gerne zu einem Zweithund ziehen. Wer möchte unserem putzigen Mateus ein schönes Zuhause schenken?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.