Mauro

Geburtsdatum:2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 60 - 65 kg
Gewicht: 25 kg, ist aber noch untergewichtig
Eigenschaften: am Anfang zurückhaltend, bei Vertrauen lieb und verschmust
Geeignet für: Personen die aktiv und Hundeerfahren sind, gerne mit Hündin
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Mauro wurde vollkommen ausgehungert und unterernährt von Fernanda auf der Straße im Wald gefunden. Der große Rüde war nur noch Haut und Knochen.

Mittlerweile hat er schon etliche Kilos zugenommen und hat sich gut in der Casa eingelebt. Mit den Hündinnen kommt er gut zurecht, bei den Rüden entscheidet, wie so oft, die Sympatie. Fremden Menschen gegenüber ist er am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn er Vertrauen gefasst hat ist er aber lieb und verschmust.

Wir vermitteln Mauro an aktive Menschen, egal ob Einzelpersonen, Paare oder Familien mit größeren Kindern, die im viel Auslauf bieten können. Schön wäre auch ein eingezäunter Garten.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.