Max

Geburtsdatum:Dezember 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 52cm
Gewicht: 16kg
Eigenschaften: lieb, freundlich, verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Unser Max hatte großes Glück. Im August war eines unserer Vereinsmitglieder in Portugal um in der Casa zu helfen. Bei einem Besuch in der Tötung von Marinha Grande hat sie Max  entdeckt. Der junge Rüde hing dort ein einer kurzen Kette. Sie hat sich sofort in ihn verliebt und Lucia überredet, ihn in der Casa Esperanza aufzunehmen. Da unsere Lucia ein großes Herz hat, konnte sie natürlich nicht nein sagen.

Jetzt lebt Max in der Casa. Er ist ein superlieber, freundlicher und verspielter junger Kerl. Wenn er einen sieht wird man sofort stürmisch von ihm begrüßt. Dem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt und braucht noch ein wenig Erziehung.

Wer hat für diesen hübschen Bub ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.