Megan

Geburtsdatum:2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Eigenschaften: anhänglich, menschenbezogen, aktiv
Geeignet für: aktive Menschen, Familien mit Kindern
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)
Megan war als Streuner auf den Straßen von Vila do Conde unterwegs – sie war sehr dünn und desorientiert. Die Mitarbeiter von ACN konnten die hübsche Hündin glücklicherweise mitnehmen und nun ist sie auf einer Pflegestelle und drückt dort ihre Pfoten, dass sie ihr Mensch entdeckt, ins Herz schließt und mit ihr in ein völlig neues, wunderbares Leben starten möchte.
Natürlich muss Megan noch alles lernen – ihr bisheriges Leben hat sie „nur“ das Überleben gelehrt – und das Hunde 1×1 und ein geregeltes Leben im Haus sind für sie noch Neuland, aber das wird sie gut meistern, denn sie ist neugierig, aufgeweckt und an der Seite liebevoller, einfühlsamer und warmherziger Menschen wird ihr das Lernen auch Spaß machen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.