Mel

Geburtsdatum:2017
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Gewicht: 16 kg
Eigenschaften: freundlich, verträglich und verspielt
Geeignet für: Familien mit oder ohne Kindern, gerne mit Hund
Aufenthaltsort: Porto (Portugal)
Mel wurde zusammen mit Brownie auf der Straße eingefangen und in die Tötung gebracht. Eine liebe portugiesische Tierfreundin hat sie mit einer Patenschaft gerettet und in einer Hundepension untergebracht. Wir versuchen nun ein gutes Zuhause für die süße Hündin zu finden.
Mel kennt bisher nichts als das Leben auf der Straße, in der Tötung und in der Hundepension, folglich muss sie mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und sanfter Führung ihr neues Lebensumfeld erst kennen lernen.
Dank ihrer Neugier, ihrer Offenheit und der Tatsache, dass sie bisher keine grundsätzlich schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, wird sie aber schnell lernen und diese bisher nicht erfolgte Sozialisierung mit der Außenwelt schnell ausgleichen und überwinden.
Bitte helft, dass wir für sie schnell ein wunderbares Zuhause finden.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.