Milady

Geburtsdatum:01.08.2021
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum - wird mittelgroß
Gewicht: Welpe noch im Wachstum - wird mittelgroß
Eigenschaften: verspielt, neugierig und fröhlich
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Anfang August wurde die Hündin Malú, mit ihren erst wenige Tage alten Welpen, gefunden. Die Hündin brachte die Welpen in einem offenstehenden Nebengebäude eines Landhauses zur Welt. Zum Glück war gerade ein Plätzchen für die junge Familie auf unsere Pflegestelle in Portugal frei. In dem geschützten Umfeld dürfen sie jetzt bleiben, vieles lernen und auf ihre Familien warten. „Milady“  ist eine fröhliche, fidele und neugierige kleine Hündin, die voller Schabernack und Neugier steckt. Klettern, raufen, toben mit ihren Geschwistern und durch den Garten springen. Natürlich muss sie das Hunde 1×1 noch erlernen.  Ab Januar wäre „Milady“ bereit für den Umzug in ein eigenes Zuhause. Wir suchen eine liebevolle Familie, die sich auf dieses schöne Abenteuer, einem Hundekind die Welt nahe zu bringen und ihm ein wunderbares Leben schenken möchten. Wer hätte ein schönes Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.