Mimosa – Adoptiert

Geburtsdatum:2011
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 33 kg
Eigenschaften: kinderlieb, verträglich, ruhig und sehr freundlich
Geeignet für: Familien mit Kindern, Senioren, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Endlich konnte man die ruhige und liebe Mimosa in unser Auffanglager bei Porto unterbringen.

Mimosa lebt in einem kleinen Hunderudel in Vila do Conde. Seit Sommer 2018 wird sie von Claudia versorgt und betreut. Mimosa ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Wenn Claudia auf ihren täglichen Runden bei ihr vorbeikommt wird sie stürmisch von der ihr begrüßt. Mimose schmeißt sich erst einmal auf den Rücken und muss dann ausgiebig gestreichelt und verwöhnt werden. Durch das lange und harte Leben auf der Straße hat die süße Hündin fast alle Zähne verloren.

Wir suchen für Mimosa eine Familie, auch gerne Senioren, die ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Die sie verwöhnen und ihr die Sicherheit und wärme einer Familie spüren lassen. Wer hat für die liebe Mimosa ein Körbchen frei?

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.