Mini (Casa)

Geburtsdatum:2000
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Eigenschaften: lieb und freundlich
Geeignet für: Aufgrund ihres Alters steht Mini nicht mehr zur Vermittlung
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Die kleine, blinde Mini hatte riesiges Glück. Die Kleine stand, mitten in der Nacht, auf einer schlecht beleuchteten Straße und wäre fast überfahren worden. Die Autofahrerin hat sofort gesehen das mit Mini was nicht in Ordnung war und hat sie zu unseren Kollegen in die Casa Esperanza gebracht. Da Mini schon sehr alt und auch noch blind ist, haben unsere Kollegen die arme Maus auf einer Pflegestelle, die ebenfalls einen blinden kleinen Hund hat, untergebracht. Mini kommt mit ihrer Sehbehinderung sehr gut zurecht. Sie mag zwar nicht mehr Gassi gehen, hat aber einen großen Garten wo sie alles erkunden kann. 

Dank einer lieben Patin bekommt Mini eine gute medizinische Versorgung. Wir würden uns über weitere Paten sehr freuen, die sich die Patenschaft für Mini teilen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.