Mulan – Reserviert

Geburtsdatum:01.12.2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: 12 kg
Eigenschaften: lieb, zutraulich und freundlich
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal ) Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die kleine „Mulan“ wurde von einem Rettungsteam durch eine Beobachtungskamera gesichtet, sie hat sich 24 Stunden an der Eingangstür vom Trainingslager hingelegt und geschlafen. Unsere Tania von Porto wurde informiert und sie brachte die „Mulan“ zum Tierarzt. Zum Glück wurde nichts festgestellt  und so kam sie in Portugal auf eine Pflegestelle, wo sich noch andere Hunde und Katzen  aufhalten. Anfangs hatte die „Mulan“ noch sehr viel Angst vor Menschen, sie reagierte wie versteinert. Jedoch nach ein paar Tagen, legte sich das und jetzt freut sie sich schon sehr. Die kleine „Mulan“ ist unterwürfig, süß und lernt auch schnell. Sie genießt die täglichen Spaziergänge mit dem Pflegefrauchen und den neuen Hundefreunden. Auch das Autofahren bereitet ihr keinerlei Probleme. Wir suchen für unsere „Mulan“ ein liebes Zuhause, wo man ihr ein abwechslungsreiches Leben zeigt. Wer hätte ein schönes Plätzchen für sie frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.