Napoleon

Geburtsdatum:Anfang 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Gewicht: 16kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und sehr verspielt
Geeignet für: sportliche Familien, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Aus drei mach vier…..so schnell kommt man in Portugal zu einem Hund…..

Unsere Kollegen von der Casa Esperanza waren mit drei Hunden auf einer Veranstaltung, um den Tierschutz in Portugal bekannter zu machen und sind mit einem neuen Hund wieder zurück gekommen. Der arme Napoleon wurde dort einfach an einem Pfosten angebunden und die Besitzer haben sich aus dem Staub gemacht.

Nun lebt Napoleon in der Casa. Er ist ein lieber, freundlicher und sehr verschmuster Rüde. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht, nur bei manchen Rüden entscheidet die Sympatie. Dem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt und hat viel Energie.

Wir würden uns für Napoleon eine sportliche Familie wünschen, die ihm viel Auslauf bieten kann. Schön wäre auch ein eingezäunter Garten.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.