Nero – Adoptiert

Geburtsdatum:17.06.2020
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Eigenschaften: freundlich, neugierig und aufgeweckt
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Besonderheiten: verkürzte Rute / von Geburt an

Ab 28.03.2022 – auf Pflegestelle – 70180 Stuttgart

Der kleine „Nero“ wurde im Gebiet Marina Grande / Portugal auf der Straße umher streunend, gefunden. Unsere Tierschützerin brachte ihn in die Tierklinik und dort wurde er untersucht, kastriert und mit den nötigen Impfungen versorgt. Danach durfte er auf eine Pflegestelle in Portugal wo er sich mit den vorhandenen Hunden bestens versteht. „Nero“ ist ein sehr freundlicher und geselliger Rüde, der sich gerne in der Nähe von Menschen aufhält. Da er neugierig und aufgeweckt ist, könnten wir uns gut vorstellen, dass er für Apportier, Fährtentraining oder anderen Hundesport zu begeistern wäre. Wir wünschen uns für „Nero“ ein Zuhause bei einer Familie gerne mit Kindern, wo er noch vieles Sehen und erlernen darf. Wer verliebt sich in den Rüden und hätte noch ein kleines Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.