Nina Casa

Geburtsdatum:Oktober 2015
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 10kg
Eigenschaften: am Anfang schüchtern, dann lieb und anhänglich
Geeignet für: Familien mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Besonderheiten: Nina hat einen verkürzte Rute und kann deshalb nicht in die Schweiz reisen
Unsere Nina ist ein ängstliches und am Anfang schüchternes Mädchen.
Die Kollegen von der Casa Esperanza haben Nina schon seit längern im Wald beobachtet. Leider lies sich die schüchterne Hündin nicht so ohne weiters einfangen. Mit viel Liebe und Geduld haben es die Mädels von der Casa dennoch geschafft.
Am Angang ist Nina allem fremden und neuen gegenüber ängstlich, sobald sie aber Vertrauen gefasst hat wird sie mutiger. Gerne würden wir für sie eine Familie finden die ihr mit Liebe und Geduld zeigt das es auch sehr viel Gutes auf der Welt gibt.
Wer hat für diese hübsche Hündin ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.