Ninja

Geburtsdatum:2007
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 42cm
Gewicht: 16kg
Eigenschaften: lieb, ruhig und verschmust
Geeignet für: Menschen mit einem großen Herz für Senioren
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Ninja lebte sehr viele Jahre zusammen mit Pani und Putchi auf der Straße. Leider war unsere Casa esperanza immer überfüllt und wir konnten sie nicht von der Straße holen. Putchi und Pani hatten schon Glück, sie wurden nach Deutschland vermittelt. Nun endlich hatten wir ein Plätzchen für Ninja frei und haben sie in die Casa geholt.

Ninja ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, mit den anderen Hunden in der Case hat sie überhaupt keine Probleme. Sie saugt jede Streicheleinheit förmlich auf und genießt die Zuwendung eines Menschen. Das kleine Hunde 1×1 muss sie natürlich noch lernen. Wer möchte sein Leben mit der süßen Ninja verbringen und zeigt ihr wie schön das Leben doch eigentlich sein kann.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.