Nocas

Geburtsdatum:12.10.2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Pinscher Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 7-8 kg
Eigenschaften: freundlich, aufgeschlossener und gut verträglich
Geeignet für: Personen, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Tierheim

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

„Nocas“  wurde aus einer sehr schlechten Haltung bei einer zerrütteten Familie geholt. Leider fehlen ihm einige Zähne, dadurch hat er aber keinerlei Probleme bei der Nahrungsaufnahme. Unser kleiner Mann ist ein fröhlicher, freundlicher und sehr gut verträglicher Rüde. Mit seiner ganz netten Art, ist er bei allen Kolleginnen in der Casa sehr beliebt. Mit seinen Artgenossen wird im Auslauf ausgiebig gespielt. Wir wünschen uns für „Nocas“ Menschen, die viel Zeit und Liebe für ihn mitbringen, da er die Aufmerksamkeit der Betreuerinnen sehr genießt. Wer möchte dem kleinen Rüden „Nocas“ ein schönes Zuhause geben?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.