Nocas

Geburtsdatum:12.10.2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Pinscher Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 7-8 kg
Eigenschaften: freundlich, aufgeschlossener und gut verträglich
Geeignet für: Personen, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Tierheim

„Nocas“ ist nun schon einige Zeit in unserer Obhut und zählt langsam zu den Senioren. Ihm wurden bei einer Zahn-Sanierung zwar ein paar Zähne gezogen, aber das beeinträchtigt in ihn keinster Weise beim essen. Gerne tollt er mit den anderen Hundekumpels im Freigehege herum. Leider sind das aber nur wenige Momente am Tag, da die Zeit einfach fehlt. Auch sonst ist er ein fröhlicher, verträglicher kleiner Kerl, der bei seinen Betreuern sehr beliebt ist. Bei ihnen holt er sich auch immer ein paar Streicheleinheiten ab, was er sehr genießt. Trotz allem ist die Casa kein Platz für einen älteren kleinen Hund. Wir wünschen uns, dass er noch einmal erfährt, wie es sich anfühlt, geliebt und umsorgt zu werden. Wo er ein zuverlässiges Zuhause hat und abends zufrieden in einem warmen Körbchen schlafen kann. Ein etwas ruhigerer Haushalt bei einem älteres Ehepaar oder einer Einzelperson wo er all die Liebe bekommt, wäre sehr schön für ihn. Wenn Sie ein warmes Plätzchen für unseren kleinen Senior haben, setzten sie sich doch gerne mit uns in Verbindung.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.