Nucha

Geburtsdatum:November 2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 5kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund, Personen die sich gerne in der Natur aufhalten
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Nucha und ihre zwei Geschwister sind im Wald geboren worden. Unsere portugiesischen Kollegen haben lange gebraucht um die scheue Familie einzufangen. Im Januar ist es ihnen dann endlich gelungen alle Baby´s und die Mutter zu erwischen. Seitdem leben sie in der Casa Esperanza. Nucha war am Anfang extrem ängstlich, so schlimm das sie gar nicht vermittelt werden konnte. Mit der Zeit hat sich ihre Ängstlichkeit gelegt und sie ist eine liebe und freundliche Hündin geworden.

Wie alle jungen Hunde ist auch Nucha noch sehr verspielt und wenn sie den Menschen kennt genießt sie auch jede Streicheleinheit. Das kleine Hunde 1×1 muss die süße Maus natürlich noch lernen. Wer hat ein Körbchen für sie frei!

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.