Pantufa

Geburtsdatum:2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 10kg
Eigenschaften: sehr sanfter, gehorsamer und anhänglicher Rüde
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Der kleine Pantufa ist unser Neuzugang bei ACN. Die Kollegen wurden um Hilfe gebeten da der kleine Kerl schon seit längerer Zeit auf der Straße lebte und Gefahr lief unter die Räder zu kommen.
Er ist ein sehr sanfter und gehorsamer Rüde. Er liebt jede Zuwendung und kann gar nicht genug davon bekommen. Mit den anderen Hunden im Shelter kommt er sehr gut zurecht. Pantufa ist ein sehr reinlicher Kerl, er mag es gar nicht in seine Box zu machen, vielleicht hatte er früher schon einmal ein Zuhause?
Wir würden uns für Pantufa eine junge Familie, gerne auch mit Kindern, wünschen. Ein Haus mit Garten wäre toll, aber natürlich kein muss.
Wer hat für den süßen, kleinen Kerl ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.