Pastor

Geburtsdatum:2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund
Größe: ca. 50cm
Eigenschaften: sehr umgängling, verträglich mit andern Hunden
Geeignet für: Familie, gerne auch mit Hund, Personen die sich gerne in der Natur aufhalten
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Pastor wird von unseren Kollegen von ACN schon seit drei Jahren beobachtet. Er lebt auf der Straße und wird dort von Tanja gefüttert. Leider ist die Station von ACN immer überfüllt, bzw. es müssen Notfälle oder Welpen aufgenommen werden, so das Pastor immer noch auf der Straße leben muss. Er ist ein lieber und sehr umgänglicher Rüde, der mit den anderen Hunden keine Probleme hat. Bei ernsthaften Interesse würde Pastor von der Straße geholt um die Vorbereitungen für die Ausreise durchführen zu können. Wer hat für diesen hübschen Schäferhund ein Plätzchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.