Paul – Adoptiert

Geburtsdatum:Februar 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 7kg
Eigenschaften: am Anfange etwas schüchtern, nach kurzer Zeit lieb und verschmust
Geeignet für: Personen mit Hundeerfahrung, gerne auch mit Hund und Katze
Nicht geeignet für: Hundeanfänger
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Paul befindet sich seit August 2020 auf einer Pflegestelle in 34399 Arenborn. Er ist ein lieber und freundlicher Hund. Anfänglich ist er noch etwas zurückhaltend und unsicher, wobei sich das sehr schnell legt. Ebenso verträgt er sich mit ruhigen Hunden und Katzen. Er liebt die Spaziergänge auf der Pflegestelle und genießt die kleine Abkühlung im Wasser. Vom ersten Tag an war Paul sauber und verhält sich im Haus vorbildlich. Unser Paul braucht eine konsequente Führung, die Ihm die Sicherheit und eine gewisse Zufriedenheit geben würden. Wer möchte unseren Paul dies ermöglichen und ihm ein schönes Zuhause geben?

Paul wurde zusammen mit seiner Schwester Pam als Welpe von der Straße gerettet. Die beiden waren am Anfang Menschen gegenüber schüchtern und zurückhaltend, durch die tolle Arbeit der Pflegemama Marissa, haben die beiden aber Vertrauen gegenüber Menschen gefast und sich sehr ihn ihrem Verhalten sehr gebessert.
Paul versteht sich bestens mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Menschen gegenüber ist er am Anfang immer noch etwas schüchtern, wenn er aber Vertrauen gefast hat ist er lieb und sehr verschmust.
Er sucht eine fürsorgliche Familie, aktive und liebevolle Menschen, die mit ihm durchs Leben gehen und ihm einfühlsam alles zeigen und beibringen, was er bisher noch nicht kennen lernen durfte.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.