Pepe – Adoptiert

Geburtsdatum:März 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 33cm
Gewicht: 9kg
Eigenschaften: anhänglich, verspielt, gut verträglich mit anderen Hunden
Geeignet für: aktive Menschen, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Dieser kleine, so süße Hundemann sucht dringend ein neues Zuhause. Er wurde auf dem Marktplatz von Marinha Grande einfach von seinen Besitzern entsorgt. Lucia hat ihn an einem Baum angebunden gefunden.
Pepe liebt alle Menschen, ist sehr zugänglich, recht angstfrei und trotz den oft stressigen Tierheim-Alltag ein fröhlicher und Energie geladener kleiner Kerl. Er wird ein wunderbarer Begleiter sein und verdient eine Chance so sehr.
Wir würden uns für Pepe Menschen wünschen, die ihn mit Geduld und Verständnis aufnehmen und in ihr Leben integrieren, die ihn verwöhnen und ihm zeigen, wie viel schöne Seiten so ein Hundeleben doch hat.
Pepe ist ein echtes Geschenk….wer schenkt ihm einen Platz?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.