Pilar

Geburtsdatum:März 2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 40cm
Gewicht: 10kg
Eigenschaften: sehr liebenswürdig, süß und gut verträglich
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katze
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Dieses süße Hundekind wurde im alter von gerade mal 4 Monaten einfach in einem Sack im Wald entsorgt. Zum Glück hat eine aufmerksame Spaziergängerin sie gefunden und vorübergehend bei sich aufgenommen.  Damit sie nicht weglaufen konnte wurde sie an die Kette vor dem Hühnerstall angekettet.
Pilar darf sich jetzt auf einer Pflegestelle erst einmal erholen und wieder zu Kräften kommen.
Diese kleine Zaubermaus ist ein ganz fröhliches Hundekind, das neugierig alles beäugt und bestaunt und seine Welt erkundet. Pilar mag einfach alles und jeden, egal ob Menschen, andere Hunde oder Katzen.
Sie braucht aber ganz dringend eine eigene Familie und ein liebevolles Umfeld, wo sie an der Seite ihrer Menschen alles erlernen und in ein glückliches Hundeleben starten darf.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.