Piloto – Adoptiert

Geburtsdatum:April 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Gewicht: 21 kg
Eigenschaften: fröhlicher, freundlicher und gut verträglicher Rüde
Geeignet für: Familien mit größeren Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Besonderheiten: Piloto hat einen verkürzte Rute und kann deshalb nicht in die Schweiz reisen

„Piloto“ musste sein erstes Lebensjahr an der Kette verbringen, da seine ältere Besitzerin, total überfordert waren mit dem aufgeweckten Rüden.
Er ist ein verträglicher, freundlicher und sehr fröhlicher Hund, der voller Lebensfreude seine Welt erkundet. „Piloto“ genießt jede Zuwendung und Streicheleinheit in der Casa sehr und freut sich über jede noch so kleine Beschäftigung. Er ist ein sehr umgänglicher und treuer Begleiter, jetzt fehlen ihm nur noch SEINE Menschen zum Glück.
Für „Piloto“ wünschen wir uns liebevolle Hundehalter, die gerne draußen aktiv sind, schöne Spaziergänge unternehmen, Freude an der gemeinsamen Beschäftigung haben und mit ihm das 1×1 der Hundeschule lernen. Ein  vorhandener Hundefreund im Zuhause, wäre wunderbar, ist aber kein Muss.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.