Pipo – Reserviert

Geburtsdatum:01.06.2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 25 cm
Gewicht: 5,5 kg
Eigenschaften: ruhig, anhänglich und lieb
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) - Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser kleiner „Pipo“ stand letztes Jahr, vor der Tür unserer Pflegestelle in Portugal. Man suchte vergeblich nach dem Besitzer von „Pipo“. Da sich niemand gemeldet hatte, durfte er auf der Pflegestelle bei Silvia bleiben. „Pipo“ ist ein ruhiger, angenehmer und lieber Kerl, der einfach nur gefallen möchte. Er wäre ein ganz toller Begleiter, der sich sehr schnell einlebt und es auch dankend zeigen würde. Ein vorhandener Erst Hund oder im Haus lebende Katze wäre für „Pipo“  ebenso kein Problem. Wir würden uns für „Pipo“ wünschen, dass er noch seine Menschen finden würde. Wer hat für unseren „Pipo“ ein kuscheliges Plätzchen frei?

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.