Pluto

Geburtsdatum:2007
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 15kg
Eigenschaften: ruhig, freundlich und sehr anhänglich
Geeignet für: ruhige Familien, Senioren
Aufenthaltsort: 94072 Bad Füssing

TOLLER RENTNER HUND SUCHT RENTNER

Unser Pluto sucht leider doch wieder……

Leider kann Pluto in seinem jetzigen Zuhause nicht bleiben, es klappt nicht so gut mit der kleinen Hündin der Familie.
Wir möchten dazu aber noch erwähnen, dass es nicht an ihm liegt, er ist sehr gelehrig, aber er möchte nicht teilen und die Kleine kann sich nicht durchsetzen. Pluto ist draußen bei Hundebegegnungen sehr lieb, super leinenführig, ganz brav im Haus und ein absoluter Goldschatz zu Menschen.

Wir wünschen uns einen Platz bei älteren Leuten als einzel Prinz, das hat er verdient
Er musste sich sein ganzes Leben auf den Straßen Portugals durchkämpfen und jetzt soll er es einfach nur noch gut haben.
Viel Streicheleinheiten, ruhige Spaziergänge und einfach mit seinen Menschen den Lebensabend genießen.

Pluto hat einen Herzklappenfehler und muss jeden Tag mit seinem Frühstück eine Tablette essen das macht er ganz lieb und im täglichen Umgang fällt es einem nicht auf, dass er einen Herzfehler hat.

Wir hoffen das liest eine tolle Familie oder Kinder oder Enkelkinder und verhelfen Pluto ein Zuhause zu finden bei Mama, Papa oder Oma und Opa.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.