Pucca – Adoptiert

Geburtsdatum:01.06.2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 25 cm
Gewicht: 8 kg
Eigenschaften: liebenswert, sanft, zurückhaltend und unterwürfig
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die sehr zierliche „Pucca“ wurde alleine auf der Landstraße bei Marinha Grande /Portugal gefunden.Sie war sehr abgemagert, als man sie gefunden hatte, wahrscheinlich war sie schon länger unterwegs. Am Anfang ist sie vorsichtig, etwas unsicher, jedoch legt sich das schnell und dann genießt sie die wenigen Streicheleinheiten, die man ihr geben kann. „Pucca“ ist eine soziale Hündin, die sich gleich in der Casa mit allen Hunden und Katzen verstanden hat.

Wer hat noch ein schönes und kuscheliges Plätzchen für die liebe „Pucca“ frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.