Rafa

Geburtsdatum:Dezember 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 47cm
Gewicht: 16kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und sehr verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Rafa wurde, zusammen mit seinem Bruder, als Welpe einfach ausgesetzt. Die ersten Monate hat er auf einer Pflegestelle verbracht und wurde dort liebevoll groß gepäppelt. Jetzt, wo er alt genug ist, durfte er zu den großen Hunden in die Casa umziehen.

Rafa hat sich zu einem tollen jungen Hund entwickelt. Er ist lieb, verspielt und sehr menschen bezogen. Am liebsten würde er den ganzen Tag schmusen und Küsschen geben. Mit den anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Das kleine Hunde 1×1 muss er natürlich erst noch lernen.

Wer hat für diesen süßen Lausbub ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.