Rambo – Reserviert

Geburtsdatum:01.07.2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Junghund - noch im Wachstum - mittel/groß
Gewicht: Junghund - noch im Wachstum - mittel/groß
Eigenschaften: lieb, freundlich, verspielt und gut verträglich
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nos ACN ( Portugal ) Pflegestelle

Rambo wurde im Oktober 2019 in Macieira da Maia (Portugal), ganz alleine in einem Graben gefunden. Er hatte große Angst und verstecke sich unter den Fliesen eines Müllhaufens. Unsere Kollegin vor Ort, konnte ihn dort rausholen und in einer Pflegefamilie unterbringen. Dort lebt er mit  Kind, Hund und Katzen zusammen. Rambo ist ein ganz lieber, verspielter und einfach nur liebenswerter Hundemann, der Herzen brechen kann. Er ist ein freundlicher, anhänglicher, treuer und loyaler Mischling der sehr menschenbezogen ist und die Nähe seiner Menschen braucht. Wer schenkt ihm ein warmes, weiches Körbchen, macht mit ihm Ausflüge in Felder und Wälder und zeigt ihm wie schön so ein Hundeleben sein kann. Rambo ist absolut verträglich, sehr freundlich mit allen andern Hunden und hat ein neugieriges Wesen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.